Schlagzeug­unterricht
in Dahlewitz, Berlin und Umgebung


Peter Lucht

Dozent für Schlagzeug und Percussion
Tel: 033708 32708 | Mobil: 0151 57911519



Den Rhythmus spüren - Wer einmal am Schlagzeug saß weiß, welche Glücksgefühle die Kraft des Rhythmus, verbunden mit Musik, erzeugen kann.

Den Traum, das Schlagzeugspielen zu erlernen, kann man sich in jedem Lebensabschnitt erfüllen. Die Beweggründe dafür sind so vielfältig wie es stilistische Varianten des Schlagzeugspiels gibt. Oft haben Jugendliche eine Lieblingsband und finden den Drummer genial. Andere spielen autodidaktisch schon in einer Band, bemerken aber, dass sie allein nicht weiterkommen und suchen nach Hilfestellungen oder Anleitung. Manche wollen einfach nur den Rhythmus spüren und sich nach Feierabend „freitrommeln“.

Ob Minidrummer, Durchstarter oder Conga Kurs- Teilnehmer, in allen Ausbildungsstufen werden Sie viel Spaß beim Lernen und Üben haben. Und als erfahrener Schlagzeuglehrer und Band-Coach garantiert mit mir auch schnelle Lernerfolge erleben - ganz ohne Lerndruck.



 


Der Dozent Peter Lucht


Mehr erfahren

Fragen zum Schlagzeugunterricht


Mehr erfahren



Auf der Bühne: Unsere Schüler im Konzert

Elias

Ferdinand

 Erwachsene und heranwachsende Schülerinnen musizieren gemeinsam